Indischer oder asiatischer WordPress Freelancer

wordpress soforthilfe

In diesem Artikel beschäftige ich mich mit dem Thema: Herkunft, Sprache, Mentalität. Es ist 04:05 und ich bin heute sehr früh aufgestanden, obwohl ich eigentlich sehr spät zu Bett bin. Wir bieten 24 Stunden Service an und heute übernehme ich die Schicht früher als sonst. Auf einer Website habe ich folgendes entdeckt:

“Ein WordPress Programmierer und Experte in Deutschland ist, bei gleichem Auftrag und Wissensstand, auf den ersten Blick teurer als ein WordPress Entwickler in Indien. Regelmäßig benötigen Sie jedoch deutlich mehr Zeit mit einem Entwickler im Ausland aufgrund unterschiedlicher Sprache und Mentalität. Selbst Personen, die im englischsprachigen Ausland leben, verzweifeln oft am Englisch asiatischer WordPress Freelancer.” Quelle/ Internet

Stimmt das? Haben Sie auch solche Erfahrungen mit Indern und dessen Englisch sowie Mentalität gemacht?

Benötigt man mehr Zeit mit Entwicklern aus dem Ausland?

Nami Shams ist WordPress und SAP Experte und Mitbegründer von WordPress Soforthilfe. WP Soforthilfe ist für viele WordPress-Benutzer die erste Anlaufstelle für technische Fragen und WordPress-Soforthilfe.

0 0 stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen von
guest

0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Ich würde mich über deine Meinung freuen, bitte kommentiere.x