Die längsten deutschen Rap-Songs aller Zeiten: Top 20 Ranking

Einleitung

In der deutschen Rap-Szene gibt es einige bemerkenswerte Tracks, die durch ihre außergewöhnliche Länge auffallen. Diese Songs bieten Künstlern die Möglichkeit, tief in ihre Themen einzutauchen und komplexe Geschichten zu erzählen. Hier sind die 20 längsten deutschen Rap-Songs aller Zeiten, basierend auf ihrer Spielzeit und ihrem Einfluss auf die Szene.

Top 20 Längsten Deutschen Rap-Songs

  1. “1000 Bars” von Eko Fresh
    Länge: 37:30 Minuten
    Beschreibung: Eko Fresh zeigt seine lyrische Ausdauer und Vielseitigkeit in diesem epischen Track, der über eine halbe Stunde dauert.
  2. “200 Bars” von Kay One
    Länge: 26:47 Minuten
    Beschreibung: Kay One beeindruckt mit langen und vielseitigen Versen in diesem Track, der seine Rap-Fähigkeiten unter Beweis stellt.
  3. “100 Bars” von Eko Fresh
    Länge: 21:11 Minuten
    Beschreibung: Ein weiterer langer Track von Eko Fresh, der seine lyrische Stärke und Ausdauer zeigt.
  4. “Schau nicht mehr zurück” von Sido feat. Adel Tawil
    Länge: 17:00 Minuten
    Beschreibung: Ein emotionaler und tiefgründiger Song, der sich durch seine Länge auszeichnet.
  5. “Endlich Unendlich” von Sido
    Länge: 16:58 Minuten
    Beschreibung: Sido reflektiert über sein Leben und seine Karriere in diesem langen Track.
  6. “Gott” von Kollegah
    Länge: 13:36 Minuten
    Beschreibung: Kollegah behandelt tiefgründige Themen und zeigt seine lyrischen Fähigkeiten über eine lange Spieldauer.
  7. “Nichts ist für immer” von Samy Deluxe
    Länge: 12:06 Minuten
    Beschreibung: Samy Deluxe reflektiert über das Leben, Veränderungen und Vergänglichkeit.
  8. “King of Rap” von Kool Savas
    Länge: 11:45 Minuten
    Beschreibung: Kool Savas zeigt seine Meisterschaft im deutschen Rap und erzählt eine detaillierte Geschichte.
  9. “Doppelherz / Infinity” von Bushido
    Länge: 10:42 Minuten
    Beschreibung: Bushido kombiniert persönliche Erlebnisse mit seiner Karriere und bietet einen tiefen Einblick in sein Leben.
  10. “Sprachlos” von Fler
    Länge: 10:30 Minuten
    Beschreibung: Fler reflektiert über seine Karriere, seine persönlichen Kämpfe und die deutsche Rap-Szene.
  11. “Märtyrer” von K.I.Z
    Länge: 9:50 Minuten
    Beschreibung: K.I.Z präsentiert in diesem Track eine gesellschaftskritische und provokative Erzählung.
  12. “8 MCs” von Die Fantastischen Vier
    Länge: 9:20 Minuten
    Beschreibung: Die Fantastischen Vier vereinen verschiedene Stile und Perspektiven in einer langen, vielfältigen Rap-Performance.
  13. “In meinem Leben” von Bushido
    Länge: 8:46 Minuten
    Beschreibung: Ein introspektiver Song von Bushido, der über sein Leben und seine Herausforderungen spricht.
  14. “Erwachsen sein” von Sido
    Länge: 8:30 Minuten
    Beschreibung: Sido reflektiert über das Erwachsenwerden und die damit verbundenen Herausforderungen.
  15. “Von der Skyline zum Bordstein zurück” von Bushido
    Länge: 8:00 Minuten
    Beschreibung: Bushido erzählt seine Geschichte von den Anfängen bis zu seinem Erfolg.
  16. “Mein Block” von Sido
    Länge: 7:45 Minuten
    Beschreibung: Ein klassischer Track, der Sidos Perspektive auf das Leben in seinem Bezirk zeigt.
  17. “Engel” von Bushido
    Länge: 7:30 Minuten
    Beschreibung: Ein tiefgründiger Song, in dem Bushido über seine inneren Kämpfe und Hoffnungen spricht.
  18. “Sonne” von Kollegah
    Länge: 7:15 Minuten
    Beschreibung: Ein inspirierender Track von Kollegah, der über Erfolg und Motivation spricht.
  19. “Emanuela” von Fettes Brot
    Länge: 7:00 Minuten
    Beschreibung: Ein humorvoller und unterhaltsamer Track, der die Vielseitigkeit von Fettes Brot zeigt.
  20. “Alles neu” von Peter Fox
    Länge: 6:50 Minuten
    Beschreibung: Ein einzigartiger Song, der Peter Fox’ Fähigkeit zeigt, verschiedene Musikstile zu kombinieren.

Diese Top 20 der längsten deutschen Rap-Songs zeigen die Vielfalt und Tiefe der deutschen Rap-Szene. Lange Tracks bieten Künstlern die Möglichkeit, komplexe Geschichten zu erzählen und ihre lyrischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Sie bieten den Hörern ein intensives und oft introspektives Erlebnis, das über die durchschnittliche Songlänge hinausgeht.

Jessy James ist WordPress Experte und Mitbegründer von WordPress Soforthilfe. WP Soforthilfe ist für viele WordPress-Benutzer die erste Anlaufstelle für technische Fragen und WordPress-Soforthilfe.

0 0 stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen von
guest

0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Ich würde mich über deine Meinung freuen, bitte kommentiere.x